Project Description

wild.wuchs.Natur feiert Geburtstag und du kannst gewinnen

Schon wieder ist ein spannendes & ereignisreiches Jahr vergangen und ich darf mit wild.wuchs.Natur schon den dritten Jahrestag feiern 🎂🥂🎉
 

Diesen Anlass möchte ich nutzen, um mich bei meinen Leserinnen und Workshop-Teilnehmerinnen zu bedanken. Und zwar mit einem kleinen Gewinnspiel, bei dem es gleich drei glückliche Gewinnerinnen geben wird.

 

Geburtstag und Gewinnspiel
 
Ganz egal, ob du schon ein Kräuterexperte bist oder mit Wildkräuter ganz am Anfang stehst. Es gibt immer etwas Neues in der Welt der Wildkräuter zu entdecken.Mit einfachen Tipps & Tricks möchte ich dir zeigen wie du Wildkräuter in dein Leben gesünder und nachhaltiger integrieren kannst.
 
Dabei möchte ich drei meiner Leserinnen unterstützen und verschenke:
 
1x 60 Min #Privat-Gartenbesichtigung im Wert von € 90
1x eine Kräuterwanderung „Wildkräuter im Mai“ am 1. Mai in Göttweig
1x Grüne Kosmetik-Workshop “Grundlagen der Grünen Kosmetik” am 6.6. in Tulln von 17-21.30 Uhr
 
Bitte beantworte folgende Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen:
 
Was brauchst du noch als Untersützung um mehr Wildkräuter in dein Leben zu integrieren?
 
🌿 Eine mehrtägige Kräuterausbildung
🌿 Sammeltipps & Rezepte
🌿 Eine Online-Ausbildung
🌿 Kräuterwanderung im Jahreskreislauf
 

Schreib die Antwort direkt an mich an info@wildwuchsnatur.at.

Die drei glücklichen Gewinnerinnen werden aus allen Einsendungen, die mich bis Sonntag, 07.03.2019 / 23:55 erreichen, durch Zufallsprinzip ermittelt und am 08.03.2019 per eMail informiert.

Teilnahmebedingungen:
– Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Niederösterreich und Wien.
– Du stimmst zu, dass ich über unsere Zusammenarbeit auf meiner Website berichte.
– Bitte denk daran eine gültige Emailadresse anzugeben, damit ich dich im Gewinnfall auch erreiche.
– Nur eine Teilnahme pro Person.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Wenn du mich begleiten willst, so findest du mich auf Facebook.
Ich würde mich über ein „gefällt mir“ sehr freuen.

Deine  Kräuter- und Grüne Kosmetik-Expertin – Elisabeth